Seiten

Freitag, 29. Oktober 2021

+++Mitgliederversammlung des SV Ostseebad Ückeritz am 27.10.2021+++

Am 27.10.2021 gegen 19:00 Uhr startete die lang ersehnte Mitgliederversammlung für die Jahre 2018-21. Bei der gut besuchten Veranstaltung wurde der Tätigkeitsbericht verlesen, der im Wesentlichen den Schwerpunkt Umbau und Verschönerungsarbeiten hatte. Durch Corona war der Spielbetrieb in den Hintergrund getreten. Der Finanzbericht machte deutlich, dass wir gut gewirtschaftet hatten, obwohl etliche Einnahmen durch die Pandemie fehlten. Der alte Vorstand wurde entlastet und erstmals in der Geschichte des SV Ostseebad Ückeritz, wurden Ehrenmitglieder ernannt. Die Sportfreunde O. Hartung, M. Kinzel, J. Lewerenz und A. Schäfer wurden durch einstimmigen Beschluss Ehrenmitglieder. Der neue Vorstand wurde vorgestellt und es konnten einige neue Sportfreunde gewonnen werden. So stellte sich T. Steiner als Stellvertreter des Vorsitzenden, F. Joeks als Jugendverantwortlicher und R. Bergmann als technischer Leiter, neben C. Rosner, A. Kuhn, F. Schäfer, P. Bensemann und C. Brüdigam, zur Neuwahl. Unter der Leitung von C. Rosner, Stellvertreter T. Steiner und Schatzmeister A. Kuhn, als Präsidium, werden die Geschicke unseres Vereins in Zukunft gelenkt. Alle Mitglieder wurden einstimmig gewählt. Wir wünschen dem neuen Vorstand Freude und Glück in der neuen Legislaturperiode. Text AS


Samstag, 14. März 2020

Corona Pause

Liebe Mitglieder, Eltern und Funktionäre. Der Vorstand des SV Ostseebad Ückeritz hat sich dazu entschieden, neben den vom Landesfussball Verband MV verhängten Stop des Spielbetriebs, auch alle Mannschaftstrainings und Zusammenkünfte bis auf Weiteres auszusetzen.

Zockt an der Playstation mit euren Sportfreunden, skypt, geht (alleine) im Wald joggen, haltet Euch fit und bleibt schön gesund.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Der Vorstand
+++SV Ostseebad Ückeritz nimmt Abschied von Thomas "Banane" Holtz+++

Liebe Sportfreunde,
der SV Ostseebad Ückeritz nimmt Abschied von einem fröhlichen und hilfsbereiten Menschen, der so  früh aus unserer Mitte gerissen wurde. Mit uns trauert sein Verein, der FC Erzgebirge Aue.

Im Namen aller Mitglieder des SVÜ
Der Vorstand


Freitag, 29. März 2019

Der Tabellenführer ist zu Gast!


Nach dem 2:1 Auswärtserfolg bei Bsv Forst Torgelow wollen die Ückeritzer am Samstag um 14 Uhr den Tabellenführer SV Motor Eggesin ärgern. Der Ligaprimus kommt ungeschlagen ins Ückeritzer Waldstadion.

Nach dem 3:0 im Auswärtsspiel wäre ein Punkterfolg gegen die favorisierten Gäste ein großer Erfolg.

Seid dabei und unterstützt uns zum Heimauftakt der Rückserie. Auf ein gutes Spiel - Euer SVÜ!
 



 

Sonntag, 13. Januar 2019

+++Exzellenter Turniersieg der Ückeritzer D-Jugend+++

Zum Turnier in Usedom konnte unsere D-Jugend, in Bestbesetzung spielend, zu einhundert Prozent überzeugen. In den Begegnungen gegen Pelsin, FC Insel Usedom und Grün Weiß Usedom, im Hin- und Rückspielmodus, wurden ausschließlich Siege eingefahren. Als bester Torjäger (15 Tore) und bester Jongleur (85 X) wurde unser "Ückeritzer Jung", Pierre de Sombre, geehrt. Dankeschön an GW Usedom für dieses gut organisierte Turnier. Wir kommen gerne wieder.
Sport frei
P.S. ...ein großes Lob an die Trainer Lewerenz/Finn - die die Jungs super vorbereitet haben!