Seiten

Dienstag, 1. November 2016

Der SV Ückeritz präsentiert stolz seinen neuen Sponsor

Die Pier14 Unternehmensgruppe steigt in den Kreis der Unterstützer ein!

"PIER 14 steht für Fashion, Lifestyle und Kulinarik an der Ostseeküste. Mit über 70 festangestellten Mitarbeitern arbeiten wir täglich daran, unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, das weit über gewöhnliches Shopping und Speisen hinausgeht. Unser Konzept-Store in Zinnowitz wurde vom Handelsverband Deutschland zum Store of the Year 2015 (Kategorie Fashion) gekürt."

Wir bedanken uns bei Gert für die tolle Unterstützung und freuen uns auf eine hoffentlich lang andauernde Partnerschaft!

 

Gert Griehl (GF der Gert Griehl GmbH) und Paul Bensemann (Sponsorenbetreuer des SVÜ) präsentieren stolz die neue "Sommerkollektion"

Freitag, 16. September 2016

+++Vereinsfest am 8. Oktober 2016 um 19:00 Uhr+++

Hallo Sportfreunde,

unten stehende Einladung erreichte uns zum Vereinsfest am 8. Oktober 2016. Es wird darum gebeten, sich anzumelden. (manulabahn@web.de)