Seiten

Dienstag, 10. April 2018

Freitag, 6. April 2018

Gipfeltreffen in Wolgast

Nach dem Nichtantritt des GFC III von vergangenem Wochenende erwarten die Ückeritzer einen weiteren schweren Gegner. Die Elf von Trainer Robert Stein gastiert beim ärgsten Rivalen - der Wolgaster Reserve.

Angeführt von Kapitän Francesco Joeks will die Truppe Tabellenplatz 1 natürlich behaupten. Mit 33:18 Toren auf Ückeritzer Seite und 38:16 Toren bei den Peenestädtern treffen wohl die beiden ausgewogensten Mannschaften aufeinander. Mit Duc Long Dang steht ein weiterer ehemailger A-Jugendlicher im Kader der Gäste.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung, auch wenn einige am vergangenen Samstag leider umsonst nach Ahlbeck gereist sind.

Dass die Kugel morgen bei besten Wetter rollt, steht außer Frage. Wir wollen mit Euch ein spannendes Spiel erleben - seid dabei!

Euer SVÜ