Seiten

Dienstag, 26. September 2017

Es läuft bei uns!

Anbei der Spielbericht vom Schützenfest gegen Lassan.

Nächsten Samstag geht es nach Kemnitz!

Donnerstag, 21. September 2017

Punktspiel: SVÜ vs. VSV Lassan - Samstag 14:00 Uhr

Noch 2 Tage, dann gastiert der VSV Lassan in Ückeritz. Während die Gäste noch auf den ersten Punktgewinn warten, läuft es bei den Hausherren. 

4:2 in Warthe - 3:2 gegen Kröslin II - 2:1 in Koserow gegen die Nachbarn des FCU II

Während die Abwehr immer stabiler wird, sollte die Chancenverwertung an diesem Wochenende dringend verbessert werden, um gegen engagierte Peenestädter schnell für klare Verhältnisse zu sorgen.

Die Bilanz der letzten Aufeinandertreffen ist mit 4 Unentschieden und jeweils 2 Siegen und 2 Niederlagen noch ausbaufähig.

Wir freuen uns auf ein schönes Spiel und erwarten dieses Mal, dass der Lassaner Anhang sich zu benehmen weiß.

Kommt am Samstag um 14:00 Uhr bei 17°C und und etwas Sonnenschein auf den Fussballplatz, für das leibliche Wohl und Akkustik ist wie immer gesorgt.

Euer SVÜ

P.S.: Wer es nicht schafft, vorbei zu kommen: Auf FUSSBALL.DE richten wir auch wieder einen Live-Ticker ein!