Seiten

Dienstag, 30. Mai 2017

Alles Neue macht der Mai

Pünktlich zum Sommer haben der Vorstand, Platzwart Herbert und viele fleißige Mitglieder den Sportplatz mal so richtig entrümpelt.

Ein großer Fleißposten war dabei die Bandenwerbung. Wir haben fast alles abgeschliffen, frisch gestrichen und neue Konterlattung angebracht. Jetzt können endlich auch die neuen Banden angebracht werden.

Den Anfang macht dieses Mal unser langjähriger Unterstützer Martin Fromholz, der uns im Winter mit einem Vereinsbus Mercedes Vito überrascht hat. Selbstverständlich kommt unser Strom jetzt aus Labömitz, auch Öl und Gas können hier bezogen werden.

Aus der Region für die Region!

In den kommenden Wochen werden wir regelmäßig unsere neuen und alten Unterstützer vorstellen. Unser Dank gilt Euch allen, ohne wirtschaftlichen und materiellen Support der regionalen Unternehmer wäre Vieles nicht realisierbar.

AfdSVÜ

Samstag, 27. Mai 2017

Saisonfinale

Glückwunsch an Fichte zum Aufstieg.

Auf Ückeritzer Seite war der letzte Spieltag Anlass, um den fleißigen Bienchen "Danke" zu sagen.

Danke an Franzi, dass sie Max immer fit macht und den Tresen beackert!

Danke Olaf, für die professionelle Unterstützung.

Danke Herbert, dass du wenigstens samstags nicht so viel meckerst.

Eure Jungs von der Männermannschaft

AfdSVÜ