Seiten

Freitag, 28. September 2018

+++Aktuelles Baugeschehen am Ückeritzer Waldstadion+++

In der letzten Vorstandssitzung wurde beschlossen, eine 3-etagige Zuschauertribüne unmittelbar neben unserem schönen Rasenplatz zu bauen.
Die aktuelle Bauleitung Finn/Lewerenz nahmen sich des Projekts an und es wurden zunächst einige Fundamente vorbereitet, um der Tribüne mit ca. 50 Plätzen, einen sicheren Stand zu verleihen.
Die Tribüne soll demnächst geliefert und montiert werden und ist vielleicht schon zum nächsten Heimspiel einsatzbereit.
Wer Lust hat mit anzupacken, der kann sich gerne bei der Bauleitung melden.



Donnerstag, 27. September 2018

+++Neue Trainigshoodies-gesponsort von der Firma S+R Bau GmbH Neppermin+++

Wie bereits schon gestern berichtet, gewann gestern unsere D-Jugend ihr Nachholspiel 8:1 gg. die SG Usedom/Lassan. Glückwunsch Jungs!
Die Inhaber der S+R Bau GmbH Neppermin, Udo Renz und Andreas Seeck, ließen es sich nicht nehmen, die neuen Trainigshoodies, persönlich an die siegreichen Ückeritzer zu übergeben. Wir danken dem neuen Sponsor für ihr soziales Engagement und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.