Seiten

Sonntag, 8. März 2015

F-Jugend: Erfolgreiche Teilnahme beim Zinnowitzer Hallenturnier

Unsere F-Jugend belegte beim Turnier in Zinnowitz einen hervorragenden 2.Platz von 8 teilnehmenden Mannschaften. Nach einem souveränen Gruppensieg wurde der FC Insel Usedom im Halbfinale mit 2:0 besiegt. Im Finale wartete nun die SG Kröslin/Lubmin auf uns.

In einem umkämpften Finale gingen wir verdient mit 1:0 in Führung. Aber bei nachlassender Konzentration mußten wir in den letzten 2 Minuten noch 2 Gegentore einstecken, was letztlich die 2:1 Niederlage bedeutete. Dies soll aber nicht die hervorragende Leistung im gesamten Turnier schmälern.

Hervorzuheben ist noch, dass unser Stürmer Pierre De Sombre erfolgreichster Torschütze mit 6 Toren wurde. "Alles in allem eine Leistung auf die unsere Mannschaft stolz sein kann", zeigte sich Trainer Hans-Jürgen Rupprecht zufrieden mit dem Auftritt seiner Jungs.

Keine Kommentare:

Kommentar posten