Seiten

Mittwoch, 25. März 2015

Subbotnik in Ückeritz

Rabotti Rabotti!

So oder so ähnlich wird es am kommenden Samstag auf und um den Ückeritzer Sportplatz zugehen. Der gesamte Verein beteiligt sich an dem von der Gemeinde & Kurverwaltung organisierten Subbotnik, bei dem das Ortsbild durch Aufräum- und Verschönerungsarbeiten für die nahende Saison aufgehübscht wird.

Die Mitglieder geben durch Ihre Teilnahme aber auch etwas zurück. Schließlich erhalten die örtlichen Vereine viel Unterstützung, da ist das die richtige Gelegenheit, "Danke" zu sagen.

Aber es gibt auch ein tolles Rahmenprogramm: Nach dem offiziellen Start um 9:00 Uhr wollen die E-Junioren im Derby gegen Eintracht Ahlbeck siegen. Der Vorsprung beträgt nur 3 Punkte, das ist doch eine gute Gelegenheit, diesen zu verdoppeln.

Nachdem dann das Gröbste neben dem Rasen erledigt sein dürfte, kommt es um 14 Uhr zum Showdown in der OBI-Liga Nord. Die Hausherren, derzeit 3. der Tabelle, wollen gegen Eintracht Ahlbeck (4.) ihre Heimstärke beweisen und den Vorsprung wieder ausbauen.

"Selbstverständlich ist die Erste Männermannschaft im Vorfeld bei den Arbeiten dabei, im Umkehrschluss erhoffen wir uns natürlich, dass wir für unser Derby reichlich Unterstützung erhalten!"



Keine Kommentare:

Kommentar posten