Seiten

Freitag, 18. September 2015

"Endlich" wieder Derbytime

Morgen um 14 Uhr kommt es auf dem Ückeritzer Sportplatz zum nächsten Aufeinandertreffen zweier benachbarter Mannschaften.

Die Gastgeber, zuletzt mit der knappen 2:3 Niederlage in Zinnowitz von 1 auf 4 gerutscht, wollen den Anschluss nach ganz oben halten.

Verhindern wollen das die Kicker der Ahlbecker Eintracht. Die haben mit dem deutlichen 4:0 aus der Vorwoche gezeigt, wie man vorne trifft und hinten "dichtmacht".

Doch das wollen die Hausherren ebenso umsetzen. Mit Freyer, Stein, Braun und Schäfer kehren 4 Stammkräfte in den gebeutelten Kader zurück. Alle Zeichen stehen auf Heimsieg!

Wir laden Euch herzlich ein zu einem sicherlich gut besuchten Derby. Bei schönem Spätsommerwetter haben wir das eine oder andere Pils schon mal kalt gestellt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen