Seiten

Freitag, 29. Juni 2018

Jahrgänge 2010 & 2011 aufgepasst!

Liebe Kids, Eltern, Omas und Opas! Der SVÜ will seine erfolgreiche Jugendarbeit fortsetzen und stellt ab der kommenden Saison eine F-Jugend mit Kindern der Jahrgänge 2010/2011.

Betreuer Dirk Grunow hat bereits eine Truppe von 7 Kids zusammen und diese über ein Jahr an den Fussball herangeführt - bisher ohne regelmäßigen Spielbetrieb. Auch ein neuer Trainer steht bereit - nun liegt es an Euch! Ein Kader von 12 Jungs und Mädchen wäre für den Start nach den Sommerferien optimal - mehr geht natürlich immer😉

Teamgeist, körperliche Fitness, Ausflüge, Beschäftigung, Auslastung. Punktspiele in Ückeritz, auf der Insel und bis nach Greifswald, Ausflüge mit unserem Mannschaftsbus - und das alles für nur 5 Euro im Monat (die Mitgliedschaft in unserem Fussballverein wird vom Sozialticket unterstützt).

Das Training wird nach den Sommerferien beginnen, bis dahin pflegen wir unseren tollen Rasenplatz samt Trainingsplatz, um dann optimal vorbereitet in die Spielsaison 2018/2019 zu starten.

Ich wollt gleich den Mitgliedsantrag ausfüllen, oder habt Fragen an die Betreuer und den Vorstand? Dann ist unser Christian Euer Ansprechpartner. Schreibt uns eine Email an sv-ueckeritz@web.de oder ruft Christian Brüdigam an: 01729569199 - natürlich auch per WhatsApp.

Wir freuen uns auf Euch! Euer SVÜ


Unsere A-Junioren wurden ebenfalls im Verein von der F-Jugend an ausgebildet und haben im letzten Jahr unsere Männermannschaft unterstützt - die Krönung war der Aufstieg in die Kreisoberliga.

Keine Kommentare:

Kommentar posten