Seiten

Freitag, 21. August 2015

+++SV Ü bereitet sich auf Spiel gegen Loitz einmal anders vor+++

Hallo Freunde des gepflegten Fußballs.
Das Trainertrio des SVÜ wollte sich nach der kämpferischen Leistung in Dersekow noch besser auf das erste Heimspiel gegen Loitz vorbereiten. Wir brauchen die drei Punkte.
Man entschied sich für eine Teamaufgabe. In lockerem  Lauf ging es zum Kletterwald, wo die Trainer bereits auf die Mannschaft warteten. Nach Ansprache des Trainers Bensemann, Wahl des
Spielerrates - inkl. Kapitain, gab es Dankesworte des Pressesprechers A. Schäfer bezüglich der guten Absicherung unseres Teams zu den Festen. Nun wurden nur noch die Termine der laufenden Saison ausgetauscht. Die Spieler wurden belehrt und mit Sicherungsgurten eingekleidet. Anschließend ging es auf die Parcours.
Am Ende der Strecke wartete ein Steak mit einem gepflegten Pils.
Danke an den SVÜ und an den Kletterwald.


da kommen sie...


Plötzi, verletzt -jedoch am Grill ganz stark

Wolfgang sieht immer gut aus

Martin wollte mehr vom Personal...


Einweisung...

Einweisung 1...

Einweisung 2...

Sicherheit wird GROSS geschrieben



Bildunterschrift hinzufügen



Martin rast durch Raum und Zeit...



Wolfgang scheint unterwegs etwas zu rauchen...




Maik kommt wohl aus dem Walde...

Steiner hat etwas Respekt vor der Anlage...

Phillip ist voll locker drauf - so der Gesichtausdruck

Wolfgang spürt das Seil...

und schläft ne Runde

Steiner war so schnell, dass er durch einen Quantensprung gerauscht ist...




Koopser vs. Leistenbruch

Martin fühlt sich wohl...

die drei von der Tankstelle...

Plötzi noch am Grill...leider wurde er nicht richtig eingewiesen, denn er verheizte gleich die im rechten Bildrand befindliche Holzablage mit...(helles Feuer)

Keine Kommentare:

Kommentar posten