Seiten

Samstag, 18. April 2015

Ückeritzer B-Jugend gegen Drögeheide 8:0

Die SG Ückeritz/Z'witz/Karlshagen wurde in ihrem Punktspiel gegen die abgeschlagenen Drögerheider ihrer Favoritenrolle gerecht. Bereits nach 3 Minuten erzielte Moritz Grambow das 1:0 nach einer Ecke.

Der heute gut aufgelegte Stefan Bogos, Thorben Stüber und nochmal Grambow erhöhten bis zur Pause auf 4:0. Bei den Gästen lief nicht viel zusammen, viele Bälle wurde schon an der Mittellinie verloren.

In der zweiten Hälfte nahmen die Gastgeber das Heft weiter in die Hand, tolle Kombinationen und schnelles, direktes Passspiel führten zum verdienten Endstand von 8:0. Alleine Bogos machte mit seinem lupenreinen Hattrick direkt nach der Pause den Sack zu, Kapitän Grambow sorgte kurz vor Schluss mit seinem zweiten Treffer für den Endstand.














Keine Kommentare:

Kommentar posten