Seiten

Donnerstag, 4. Juni 2015

Letzter Spieltag - Derby gegen den FCU II



Ückeritz, 04.06.2015: Am Sonntag um 14:00 Uhr kommt es auf dem Ückeritzer Sportplatz zum großen Saisonfinale. Zu Gast ist die Reserve des FC Insel Usedom – ein toller Gegner für den Abschluss einer Spielzeit – die viele Höhen, aber zuletzt auch einige Tiefen hatte.

Das Trainerduo Bensemann / Herrmann muss in jedem Fall auf einige wichtige Spieler verzichten. Kapitän Danny Schultz fällt nach seiner Verletzung weiterhin aus, erster Ersatz wäre Co-Kapitän Stein, doch dieser sah im letzten Spiel die 5. Gelbe Karte und ist damit gesperrt. Zudem steht Libero Freyer leider nicht zur Verfügung. Doch in dem großen Kader des SVÜ werden sich genug Alternativen für die Trainer finden.

Im Sturm rückt Schäfer wieder in die Mannschaft, auch Rückkehrer Netzel wird sicherlich weitere Akzente in den Offensivbemühungen der Gastgeber setzen. Zudem zeigte von Angern zuletzt eine aufsteigende Form, vielleicht gelingt ihm noch der erste Saisontreffer – wir hoffen es für ihn.

„Nach den zuletzt zwar spielerisch guten, aber letztlich vom Ergebnis her unbefriedigenden Auftritten wollen wir gegen die Bansiner / Koserower natürlich für einen versöhnlichen Saisonabschluss sorgen“ zeigt sich Coach Bensemann zuversichtlich. „Einige Spieler treffen hier auf ehemalige Teamkollegen oder langjährige Konkurrenten“, ergänzte Herrmann – da ist Pfeffer drin!

Der Einlass beginnt um 13:30 Uhr bei schönstem Sommerwetter. Ein frisches Fass Bier ist angeschlossen, Stadionsprecher Axel sorgt wieder für Stimmung und gute Unterhaltung.

Wir freuen uns ein letztes Mal in dieser Saison auf erneut zahlreiche Unterstützung!!!

Eure Erste Männer - AfdSVÜ

Keine Kommentare:

Kommentar posten