Seiten

Freitag, 11. September 2015

Samstagskracher: Eintracht Zinnowitz vs. SV Osteeebad Ückeritz



Am Samstag um 15 Uhr kommt es in der OBI-Liga Nord zu einem tollen Derby. Die Gastgeber der Zinnowitzer Eintracht, derzeit mit 2 Siegen und einer Niederlage vierter der Tabelle, empfangen den SVÜ, mit einem Unentschieden mehr, knapp davor auf Platz 1. Beide Mannschaften sind somit gut in die Saison gestartet und freuen sich auf das Spitzenspiel.

Auf Seiten der Gäste muss das Trainergespann Bensemann / Herrmann auf wichtige Stützen verzichten. Libero Freyer und Routinier Stein, sowie die erkrankten Schäfer, Plötz und Joeks fallen aus. „Das sollte jedoch kein Problem für unsere Truppe darstellen, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir auch vor einem Jahr den einen oder anderen Ausfall kompensiert und 3 Punkte aus Zinnowitz entführt“, zeigt sich Bensemann zuversichtlich. Er erinnert dabei an des knappe 0:1, in dem die Gäste in der 75. Minute zur Führung kamen und nach der Gelb-Roten Karte für Freyer noch 15 Minuten zittern mussten. Ein tolles, umkämpftes Spiel - das wünschen wir uns dieses Mal auch.

Wir freuen uns in diesem Derby auf Eure Unterstützung und wollen Platz 1 natürlich verteidigen!

Euer SVÜ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen