Seiten

Freitag, 29. März 2019

Der Tabellenführer ist zu Gast!


Nach dem 2:1 Auswärtserfolg bei Bsv Forst Torgelow wollen die Ückeritzer am Samstag um 14 Uhr den Tabellenführer SV Motor Eggesin ärgern. Der Ligaprimus kommt ungeschlagen ins Ückeritzer Waldstadion.

Nach dem 3:0 im Auswärtsspiel wäre ein Punkterfolg gegen die favorisierten Gäste ein großer Erfolg.

Seid dabei und unterstützt uns zum Heimauftakt der Rückserie. Auf ein gutes Spiel - Euer SVÜ!
 



 

Sonntag, 13. Januar 2019

+++Exzellenter Turniersieg der Ückeritzer D-Jugend+++

Zum Turnier in Usedom konnte unsere D-Jugend, in Bestbesetzung spielend, zu einhundert Prozent überzeugen. In den Begegnungen gegen Pelsin, FC Insel Usedom und Grün Weiß Usedom, im Hin- und Rückspielmodus, wurden ausschließlich Siege eingefahren. Als bester Torjäger (15 Tore) und bester Jongleur (85 X) wurde unser "Ückeritzer Jung", Pierre de Sombre, geehrt. Dankeschön an GW Usedom für dieses gut organisierte Turnier. Wir kommen gerne wieder.
Sport frei
P.S. ...ein großes Lob an die Trainer Lewerenz/Finn - die die Jungs super vorbereitet haben!


Montag, 24. Dezember 2018

+++Frohe Weihnachten und ein friedliches 2019!+++

Der SVÜ wünscht allen Aktiven, Mitgliedern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!


Bildergebnis für weihnachten und neujahr 2019

Freitag, 26. Oktober 2018

Samstag ist Spieltag - den ganzen Tag!

Vor der anstehenden Winterpause geht es auf dem Ückeritz Sportplatz nochmal richtig zur Sache.

Los geht es schon um 09 Uhr, wenn alt und jung die F- und D-Junioren anfeuern. Die Jüngsten des SVÜ unter der Leitung von Dirk Grunow und Robert Krysik treten im Duell mit den ebenfalls noch punktlosen Nachbarn der SG Usedom Lassan an. Mit Spannung hoffen wir auf den ersten Dreier der neu aufgestellten Truppe.

Parallel dazu spielen die viel erfahreneren D-Junioren, betreut von Finner und Lewi von der Strandkorbvermietung Jörg Lewerenz. Hier kommt es zum Spitzenduell gegen die starke Konkurrenz des FSV Blau-Weiß Greifswald. Mit einem Sieg könnte man den Vorsprung vor den Hansestädter auf 5 Punkte ausbauen.

Gleich im Anschluss um 11 Uhr wartet das Spitzenduell in der C-Jugend. Auch hier ist der SVÜ, in der Spielgemeinschaft mit dem FC Insel Usedom, Tabellenführer, punktgleich mit dem Kontrahenten des FC Landhagen. Schiedsrichter der Partie ist Sportfreund Marvin Weber.

Spätestens jetzt ist es Zeit, von Kaffee auf Bier und Glühwein zu wechseln. Um 14 Uhr erwartet die 11 von Trainer Robert Stein die Gäste des Blesewitzer SV e.V. 1949. Lange haben beiden Mannschaften in der gemeinsamen Kreisligazeit um den Aufstieg gekämpft. Als die Staffeln neu aufgeteilt wurden, gelang beiden Teams in der letzten Saison zeitgleich der Erfolg. Die Partie steht unter der Leitung von Thorben Block, unterstützt von den Linienrichtern Patrick Lipp und Marvin Weber.

Während sich die Ückeritzer schon mit guten Ergebnissen und knappen Niederlagen in der Kreisoberliga eingenistet haben (Platz 7 - 10 Punkte - 14:14 Tore), tun sich die Gäste auf Rang 13 (3 Punkte - 6:17 Tore) noch schwer.

Damit das so bleibt, brauchen wir Eure Unterstützung!

Wir versorgen Euch den ganzen Tag mit fester und flüssiger Nahrung, auch der Grill wird ein letztes Mal angeschmissen. Und denkt an eine Decke oder Sitzkissen, um unsere neue Tribüne einzuweihen. Wir wünschen Euch einen unterhaltsamen Samstag!

Euer SVÜ!
— hier: Ückeritz Sportplatz.






Freitag, 28. September 2018

+++Aktuelles Baugeschehen am Ückeritzer Waldstadion+++

In der letzten Vorstandssitzung wurde beschlossen, eine 3-etagige Zuschauertribüne unmittelbar neben unserem schönen Rasenplatz zu bauen.
Die aktuelle Bauleitung Finn/Lewerenz nahmen sich des Projekts an und es wurden zunächst einige Fundamente vorbereitet, um der Tribüne mit ca. 50 Plätzen, einen sicheren Stand zu verleihen.
Die Tribüne soll demnächst geliefert und montiert werden und ist vielleicht schon zum nächsten Heimspiel einsatzbereit.
Wer Lust hat mit anzupacken, der kann sich gerne bei der Bauleitung melden.