Seiten

Samstag, 14. März 2020

Corona Pause

Liebe Mitglieder, Eltern und Funktionäre. Der Vorstand des SV Ostseebad Ückeritz hat sich dazu entschieden, neben den vom Landesfussball Verband MV verhängten Stop des Spielbetriebs, auch alle Mannschaftstrainings und Zusammenkünfte bis auf Weiteres auszusetzen.

Zockt an der Playstation mit euren Sportfreunden, skypt, geht (alleine) im Wald joggen, haltet Euch fit und bleibt schön gesund.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Der Vorstand
+++SV Ostseebad Ückeritz nimmt Abschied von Thomas "Banane" Holtz+++

Liebe Sportfreunde,
der SV Ostseebad Ückeritz nimmt Abschied von einem fröhlichen und hilfsbereiten Menschen, der so  früh aus unserer Mitte gerissen wurde. Mit uns trauert sein Verein, der FC Erzgebirge Aue.

Im Namen aller Mitglieder des SVÜ
Der Vorstand


Freitag, 29. März 2019

Der Tabellenführer ist zu Gast!


Nach dem 2:1 Auswärtserfolg bei Bsv Forst Torgelow wollen die Ückeritzer am Samstag um 14 Uhr den Tabellenführer SV Motor Eggesin ärgern. Der Ligaprimus kommt ungeschlagen ins Ückeritzer Waldstadion.

Nach dem 3:0 im Auswärtsspiel wäre ein Punkterfolg gegen die favorisierten Gäste ein großer Erfolg.

Seid dabei und unterstützt uns zum Heimauftakt der Rückserie. Auf ein gutes Spiel - Euer SVÜ!
 



 

Sonntag, 13. Januar 2019

+++Exzellenter Turniersieg der Ückeritzer D-Jugend+++

Zum Turnier in Usedom konnte unsere D-Jugend, in Bestbesetzung spielend, zu einhundert Prozent überzeugen. In den Begegnungen gegen Pelsin, FC Insel Usedom und Grün Weiß Usedom, im Hin- und Rückspielmodus, wurden ausschließlich Siege eingefahren. Als bester Torjäger (15 Tore) und bester Jongleur (85 X) wurde unser "Ückeritzer Jung", Pierre de Sombre, geehrt. Dankeschön an GW Usedom für dieses gut organisierte Turnier. Wir kommen gerne wieder.
Sport frei
P.S. ...ein großes Lob an die Trainer Lewerenz/Finn - die die Jungs super vorbereitet haben!


Montag, 24. Dezember 2018

+++Frohe Weihnachten und ein friedliches 2019!+++

Der SVÜ wünscht allen Aktiven, Mitgliedern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!


Bildergebnis für weihnachten und neujahr 2019