Seiten

Mittwoch, 8. Juli 2015

So langsam rollt der Ball wieder!

Die Männermannschaft des SVÜ beginnt an diesem Wochenende mit der Vorbereitung auf die kommende Saison. Trainingsstart ist am Samstag um 11 Uhr, zunächst auf dem heimischen Rasen.

Doch dort bleiben wir nicht lange. Mit Laufschuhen und Badehose bewaffnet, geht es an die Küste und den Strand. Mit dabei ist sicherlich auch unser Freund "Die Treppe".

In der Folge treffen sich die Ückeritzer Kicker immer Montag/Mittwoch/Freitag um 18:30 Uhr um abwechselnd Kondition und Technik in die Waden zu pumpen.

Dieser Rhythmus bleibt bis zum ersten Test am 25.07. bestehen. Pünktlich zum Sportplatzfest empfangen die Gastgeber die im Trainingslager befindlichen Reinsberger aus der Landesklasse II.

Am darauffolgenden Freitag Abend, den 31.07. um 19 Uhr kommt ein echter Hochkaräter an die Waldstraße. Die Erste Mannschaft des VFC Anklam wird die Gastgeber sicherlich ins Schwitzen bringen.

Schon am Sonntag, eine Woche vor dem Pokalspiel in Katzow, gastiert Motor Eggesin in Ückeritz der ebenfalls der Landesklasse II vertreten ist.

"Wir freuen uns, dass wir drei wirklich tolle Mannschaften für unsere Vorbereitung gewinnen konnten und wollen natürlich die solide Abwehrarbeit einstudieren", gibt Trainer Bensemann die Marschroute vor.

Wer sich uns eventuell anschließen möchte, schaut ungezwungen zu einem der Trainings- oder Spieltermine vorbei.

Auf in eine neue, geile Saison! EUER SVÜ

Keine Kommentare:

Kommentar posten