Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

21.02.2015 Alt Herren Turnier im Ostseebad Ückeritz - Bürgermeisterturnier



Altherrenturnier am 21. Februar 2015 in der Sporthalle Ückeritz








Hallo Freunde des gepflegten Ballsports!


Von den ursprünglich sieben gemeldeten Mannschaften standen tatsächlich fünf  Mannschaften bereit, um den Sieg unter sich auszuspielen.

  1. SV Katzow
  2. Grün Weiß Usedom
  3. FFB 05 Berlin - Tierpark Club
  4. SC Althüttendorf (in der Nähe von Eberswalde)
  5. SV Ückeritz
Der  Pokal wurde uns vom letzten Sieger kampflos übergeben. Leider schafften es die Koserower Mannen nicht, eine spielfähige Mannschaft zu uns abzuordnen.
Schlag 10:00 Uhr wurde das Turnier vom Bürgermeister, Herrn Gamradt, eröffnet. Jede Partie dauerte 12 Minuten und es wurde nichts geschenkt, aber fair gespielt. Im gesamten Turnier gab es keine Karten, lediglich einen Strafstoß. Der Dank gilt hier insbesondere an Clemens und Herbert, die sich als Schiedsrichter zur Verfügung stellten.

Die Torjägerkanone erhielt Sportfreund Appelhagen aus Usedom mit sechs Treffern.
Bester Torwart wurde Sportfreund Stolz, ebenfalls aus Usedom.

Hier folgen die Platzierungen der Mannschaften nach dem System, "Jeder gegen Jeden":

  1. 10 Punkte SV Katzow
  2. 09 Punkte GW Usedom
  3. 05 Punkte SV Ückeritz
  4. 04 Punkte Tierpark Club
  5. 00 Punkte Althüttendorf
Bei der anschließenden Siegesfeier wurden Daten ausgetauscht, um ggf. ein Vorbereitungsspiel der alten Herren auf Großfeld durchzuführen.
Wir danken allen Teilnehmern für diese entspannten Stunden. Wir danken insbesondere für Euren Einsatz und freuen uns, Euch bald wieder einmal im Ostseebad Ückeritz begrüßen zu dürfen.

Nicht zu vergessen ist der Dank an alle, die mit der Vorbereitung und Durchführung unseres Turniers betraut waren!

sca






























der Katzower Tisch...unglaublich!

der Präsident hatte nichts, als den Sieg erwartet..........





sechs Treffer als bester Torjäger

bester Torwart

die Sportfreunde aus Berlin vom Tierpark Club


der dritte Platz SVÜ

zweiter Platz GW Usedom

die Sieger aus Katzow

Mannschaftsfoto des Siegers






Keine Kommentare:

Kommentar posten