Seiten

Freitag, 1. Juni 2018

Wer will fleißige Fußballer sehen?

Unter diesem Motto präsentiert sich der SVÜ heuete am Kindertag von 14:00-16:00 Uhr im Heringsdorfer Hort. Unser Ziel ist es, den Kindern und Eltern einen Einblick in unsere Vereinsarbeit zu bieten.

Es ist nicht immer nur der sportliche Erfolg - Teamgeist - Mitfiebern, persönliche Entwicklung und Verantwortung. Der Fussball mit seiner großen Akzeptanz in der Gesellschaft vermag es wie keine andere Sportart, diese Eigenschaften bei Kindern zu entdecken und zu entwickeln.

Der SV Ückeritz 1952 e.V. besitzt eine seit Jahren bewährte Jugendförderung. Die Teams, aufgeteilt in jeweils 2 Jahrgänge und betreut von 2 Trainern, spielen dabei zusammen von den Bambinis bis zur A-Jugend. Aus dieser sind allein im letzten Jahr 5 Spieler in die Männermannschaft aufgerückt, andere wechselten zum Beispiel in höherklassige Vereine der Region. 

Der DFB betreibt zudem ganzjährig sein Stützpunkttraining bei uns. Auf unserem topgepflegten Rasenplatz und in der Sporthalle findet Ihr beste Trainingsbedingungen. Mit dem Vereinsbus geht es zu Auswärtsspielen von Ahlbeck, über Anklam bis Zinowitz, Wolgast und Greifswald.

Einen Toni Kroos hatten wir zwar noch nicht dabei, aber auch dessen beeindruckender sportlicher Werdegang begann nicht weit von hier in einer Bambini Truppe. 

Wir geben unser bestes, um die sportliche Förderung und das Vereinsleben für unsere Mitglieder zu erhalten. Für Eure Unterstützung, aber auch die der Sponsoren, der Gemeinde und Freunde bedanken wir uns!


P.S.: Der Betreuer unserer Kleinsten steht aktuell alleine da. Er stellt das Training sicher, benötigt aber Unterstützung. Welcher Vater oder welche Mutter traut sich und unterstützt uns bei der Sicherstellung des Spielbetriebes ab der Saison 2018/2019? Wenn DU am Wochenende oder unter der Woche 1-2 Stündchen Zeit hast und Lust auf Vereinsarbeit - sprich uns an - wir freuen uns und brauchen Dich!

Kontakt: Clemens Rosner (Vorsitzender + sportlicher Leiter) Telefon: 015254127761

Keine Kommentare:

Kommentar posten